St. Galler - Koffermarkt

Gestern durfte ich (Bettina) mit den Glasartikeln an unserem ersten Koffermarkt in St. Gallen teilnehmen. Es war eine super Erfahrung. Der Kreativmarkt war hervorragend organisiert und so entstand ein für die Besucher und Aussteller gleichermassen schöner Markt. Nebst den tollen Kontakten die geknüpft wurden, freut es mich, dass viele meiner sandgestrahlten Produkte den Besitzer wechselten, sich viele neue Leute sich für unsere Webseite und unser Projekt interessierten und überhaupt sooo viele Leute dem Wetter trotzten und den Weg in das Bahnhofsgebäude fanden. Herzlichen Dank auch an meine Schwester Karin, die mir den ganzen Tag geholfen hatte - es war toll auch wieder einmal Zeit zusammen zu verbringen ;) Ich freue mich riesig auf den Koffermarkt in Herisau, bin gespannt, wem ich da alles begegnen werde und welche Erfahrungen ich da machen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

kontaktiere oder zeige uns, dass dir unsere Arbeit gefällt:

Betti's Schatztrückli, Bettina Peter, Dorfstrasse 81, 9204 Andwil

E-Mail: info@bettis.ch