über mich

Bettis, kreative Ideen, Geschenke, Plattform für kreative Personen, Bettina Peter

Mein Name ist Bettina Peter. Bereits in meiner Kindheit konnten meine Schwester und ich uns kreativ austoben. Die Leidenschaft zum Selbstgemachten begleitet mich also schon eine ganze Weile. Aber nicht nur ich bin gerne kreativ, sondern auch in meinem Umfeld gibt es viele Freunde und Bekannte, die mit Begeisterung ihrer Leidenschaft, dem Handarbeiten, nachgehen. Sei es stricken, Porzellan malen oder nähen.

Was ich schade finde, ist, dass viele dieser Arbeiten nicht online vertrieben, sondern "nur" an Weihnachtsmärkten in der Umgebung verkauft werden. Da kam mir die Idee, eine Homepage zu betreiben, die nicht nur meine Arbeiten anbietet, sondern auch die Plattform für andere kreative Köpfe ist.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern von Betti's Schatztrückli.

 

Bettina

 

kontaktiere oder zeige uns, dass dir unsere Arbeit gefällt:

Betti's Schatztrückli, Bettina Peter, Dorfstrasse 81, 9204 Andwil

E-Mail: info@bettis.ch